Plus
Betzdorf

20 Jahre die Bertha-Realschule geprägt

Landrat Michael Lieber (rechts) gab Arnold Brenner gute Worte mit auf den Weg. Foto: Claudia Geimer
Landrat Michael Lieber (rechts) gab Arnold Brenner gute Worte mit auf den Weg.  Foto: Claudia Geimer

Es hatte symbolischen Charakter: Als Konrektor Martin Weber seinen Chef Arnold Brenner (60) verabschiedete, ertönte just in dem Moment der Pausenton. Doch Brenner macht nicht nur Pause, er geht in die Ruhephase der Altersteilzeit.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf. Es hatte symbolischen Charakter: Als Konrektor Martin Weber seinen Chef Arnold Brenner (60) verabschiedete, ertönte just in dem Moment der Pausenton. Doch Brenner macht nicht nur Pause, er geht in die Ruhephase der Altersteilzeit. Gestern Vormittag verabschiedeten Schulgemeinde und Ehrengäste den Rektor der Bertha-von-Suttner-Realschule in Betzdorf. Brenner hat die Schule ...