Plus
Herdorf

20 000 Besucher sehen Rosenmontagszug in Herdorf

Impressionen vom Zug Herdorf
Impressionen vom Zug Herdorf Foto: Markus Döring

Zum Rosenmontagszug war Strahlen angesagt. Die Sonne strahlte mit den geschätzten 20 000 Zaungästen um die Wette, DJK-Prinz Peter strahlte von hoher Warte, was das Zeug hielt, und auch KG- Prinz Andreas I. mit seiner Sonja I. hatte Lachfalten im Gesicht. Auch die Zugbeiträge strahlten Originalität, handwerliches Können und Humor aus, was von den singenden und schunkelnden Zuschauern mit dröhnenden Nadda jöhhs belohnt wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Herdorf - Zum Rosenmontagszug war Strahlen angesagt. Die Sonne strahlte mit den geschätzten 20 000 Zaungästen um die Wette, DJK-Prinz Peter strahlte von hoher Warte, was das Zeug hielt, und auch KG- Prinz Andreas I. mit seiner Sonja I. hatte Lachfalten im Gesicht. Auch die Zugbeiträge strahlten ...