Plus
Betzdorf

14. Schlägerei angezettelt: Nach mehrmaliger Körperverletzung ist für Angeklagten nun Schluss

Von Gaby Wertebach
(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Anre Dedert/dpa

Mike R. (Name von der Redaktion geändert) kann eine beeindruckende Anzahl von Straftaten vorweisen. 35 Mal wurde er wegen verschiedenster Delikte verurteilt, davon alleine 13 Mal wegen gefährlicher Körperverletzung. Diese Zahl hat sich seit Mittwoch auf 14 erhöht...

Lesezeit: 2 Minuten
Der 44-Jährige soll im November 2022 in einer Bar einem anderen Mann mit einer Flasche eine erhebliche Kopfplatzwunde zugefügt haben. Zudem erlitt die Freundin des Opfers eine stark blutende Schnittverletzung an der Oberlippe. Beide mussten im Krankenhaus versorgt werden. Zeugen widersprechen sich Viele Zeugen wurden bei der Verhandlung gehört, allerdings widersprachen sie ...