Plus
Katzwinkel

100 Jahre Vereinsbestehen: So groß wollen Katzwinkeler Schützen feiern

Im kommenden Jahr jährt sich die Gründung des Schützenvereins Elkhausen-Katzwinkel zum einhundertsten Mal. Das ist einerseits ein Grund, um die Archive zu öffnen und die vielfältigen Ereignisse, die sich in den vergangenen zehn Dekaden zugetragen haben, sozusagen ans Tageslicht zu fördern, andererseits aber auch – und das ist mindestens ebenso wichtig – dieses Ereignis gebührend zu feiern. Auf diese Highlights dürfen sich Besucher freuen.

Von Thomas Hoffmann
Lesezeit: 3 Minuten
100 Jahre Schützenverein Elkhausen-Katzwinkel wollen gebührend gefeiert werden. Genau aus diesem Grund befinden sich die Macher, allen voran der Interimsvorsitzende Markus Schneider, seine Ehefrau Daniela (erste Schriftführerin) und Armin Melde (erster Kassierer) gemeinsam mit vielen Schützinnen und Schützen schon seit einiger Zeit vollends im Planungsmodus, wobei das Konzept für ein ...