Plus
Niederzissen

Zwei neue Vierbeiner: Tierischer Besuch bei Seniorenresidenz in Niederzissen

Von Hans-Willi Kempenich
Viele Spaß hatten die Bewohner der Villa Romantica in Niederzissen, als Michaela Bermel und ihr Vater Wilfried Lenzgen mit zwei Eseln im Garten der Seniorenresidenz zu Gast waren.  Foto: hwk
Viele Spaß hatten die Bewohner der Villa Romantica in Niederzissen, als Michaela Bermel und ihr Vater Wilfried Lenzgen mit zwei Eseln im Garten der Seniorenresidenz zu Gast waren. Foto: hwk

Nahezu jede Woche bekommen die Bewohner der Seniorenresidenz Villa Romantica in Niederzissen Besuch von Michaela Bermel und ihren tierischen Kollegen vom Bermelshof in Brenk. Doch jetzt waren zwei Vierbeiner bei den Senioren zu Gast, die bislang noch nicht in der Villa gesehen wurden.

Lesezeit: 2 Minuten
Denn am vergangenen Freitag rollte ein Auto mit Hänger vor, und die beiden Esel Georgy und Cloony traten heraus. Sie wurden bereits freudig erwartet. In der Parkanlage des Seniorenzentrums saßen rund 20 Bewohner im großen Halbkreis und trauten ihren Augen kaum, als die beiden Langohren die Bildfläche betraten. Es wurden ...