Plus
Bad Neuenahr

ZF will für Werk in Ahrweiler bis 23. Januar ein Konzept vorlegen

Die Sorge um ihre Arbeitsplätze trieb die Belegschaft von ZF erneut vor die Werkstore.
Die Sorge um ihre Arbeitsplätze trieb die Belegschaft von ZF erneut vor die Werkstore. Foto: vollrath

Die Fahnen vor dem ZF-Werk an der Max-Planck-Straße in Ahrweiler wehten auf Halbmast, aber die Sonne schien: So gemischt waren auch die Gefühle der Belegschaft, die nach anderthalbstündiger Betriebsversammlung auf das Werksgelände strömte, um die Versammlung in Form einer Kundgebung unter freiem Himmel fortzusetzen. Fazit eines Betriebsangehörigen: „Wir sind so schlau wie vorher.“

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr. Die Fahnen vor dem ZF-Werk an der Max-Planck-Straße in Ahrweiler wehten auf Halbmast, aber die Sonne schien: So gemischt waren auch die Gefühle der Belegschaft, die nach anderthalbstündiger Betriebsversammlung auf das Werksgelände strömte, um die Versammlung in Form einer Kundgebung unter freiem Himmel fortzusetzen. Fazit eines Betriebsangehörigen: "Wir ...