Plus
Kreis Ahrweiler

Zahlreiche Polizeieinsätze im Kreis Ahrweiler: 84-Jährige begeht Ladendiebstahl

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: F. Gentsch/Archiv

Bei einem Unfall wurde ein Radfahrer schwer verletzt, eine 84-jährige Dame beging Ladendiebstahl, Werkzeuge wurden gestohlen und eine Hecke geriet in Brand – die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler hatte am Wochenende alle Hände voll zu tun.

Lesezeit: 2 Minuten
Zwischen Freitag- und Sonntagmittag wurden der Dienststelle insgesamt zwölf Unfälle gemeldet. Dabei kam es zu Sachschäden in Höhe von circa 30.000 Euro. In zwei Fällen sind die Verursacher bislang flüchtig. In Altenahr kam es zu einem folgenschweren Unfall: Einem Radfahrer und ein abbiegendes Auto stießen zusammen. Der Radfahrer musste wegen seiner schweren Verletzungen ...