Plus
Kreis Ahrweiler

Zahl der Unfalltoten auf der Autobahn hat sich verdoppelt

Ende Oktober kippte ein Lkw mit Anhänger bei Gelsdorf um und lag quer auf der Fahrbahn. Insgesamt gab es 2013 auf der A 61 zwischen Meckenheim und Koblenz weniger Unfälle.
Ende Oktober kippte ein Lkw mit Anhänger bei Gelsdorf um und lag quer auf der Fahrbahn. Insgesamt gab es 2013 auf der A 61 zwischen Meckenheim und Koblenz weniger Unfälle. Foto: Hans-Jürgen Vo

Weniger Unfälle, aber mehr Tote und Verletzte: Die Autobahnpolizei Mendig kann mit 2013 nicht zufrieden sein. Jetzt hat sie ihre Bilanz vorgelegt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler - Weniger Unfälle, aber mehr Tote und Verletzte: Die Autobahnpolizei Mendig kann mit 2013 nicht zufrieden sein. Jetzt hat sie ihre Bilanz vorgelegt. Und die ist durchwachsen: Ihr Ziel, die Zahl der Verkehrsunfälle zu reduzieren, wurde erreicht. "Ein weiteres Ziel, auch die Verkehrsunfälle mit Personenschäden zu reduzieren, wurde ...