Plus
Altenburg

Woodstock an die Ahr geholt: Pro Büro feiert 25. Geburtstag

Werner Söller (3. von rechts) und sein Team ließen sich feiern. Horst Gies (rechts), Angelika Furth (2. von rechts) und Achim Haag (3. von links) gratulierten.
Werner Söller (3. von rechts) und sein Team ließen sich feiern. Horst Gies (rechts), Angelika Furth (2. von rechts) und Achim Haag (3. von links) gratulierten. Foto: Vollrath

Mit einem rundum gelungenen zweitägigen Fest feierte die Verbandsgemeinde Altenahr das 25-jährige Bestehen des Pro Büros für Jugendarbeit.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Gabi Geller Seit 2013 ist das Büro in Altenburg neben der Schule untergebracht. Das großzügige Außengelände war wie geschaffen für die Jubiläumsfeier. Jugendbüroleiter Werner Söller, sein Team und zahlreiche freiwillige Helfer und Sponsoren hatten für eine großartige Party gesorgt. VG-Bürgermeister Achim Haag dankte seinem Vorgänger Hermann Heiser, der 1991 ...