Plus
Kreuzberg

Wohnungsbrand in Kreuzberg: Zwei Personen und drei Tiere werden gerettet

Die ausgebrannte Küche nach dem Brand in Kreuzberg. Die Polizei schätzt den Schaden auf 10.000 Euro.
Die ausgebrannte Küche nach dem Brand in Kreuzberg. Die Polizei schätzt den Schaden auf 10.000 Euro. Foto: Polizei

Mit einem Wohnungsbrand hatte es die Feuerwehr Adenau vergangenen Donnerstagabend in Kreuzberg zu tun. Dabei wurden zwei Personen und drei Tiere (Hund, Katze, Kaninchen) aus dem mehrstöckigen Haus gerettet. Keine Person wurde verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Kreuzberg - Mit einem Wohnungsbrand hatte es die Feuerwehr Adenau vergangenen Donnerstagabend in Kreuzberg zu tun. Dabei wurden zwei Personen und drei Tiere (Hund, Katze, Kaninchen) aus dem mehrstöckigen Haus gerettet. Keine Person wurde verletzt.Der Brand war ausgebrochen, nachdem sich der Dunstabzugsfilter der Einbauküche im ersten Stock entzündet hatte. Die ...