Plus

Wohnhausbrand in Schalkenbach war schnell gelöscht

Ein Wohnhaus brannte am Samstagabend in Schalkenbach. Zum Glück war es nicht bewohnt. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle.
Ein Wohnhaus brannte am Samstagabend in Schalkenbach. Zum Glück war es nicht bewohnt. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Foto: Maria Kittel

Schalkenbach . Schnell unter Kontrolle hatte die Feuerwehr am Samstagabend einen Wohnhausbrand in Schalkenbach.

Lesezeit: 1 Minute
Schalkenbach  - Schnell unter Kontrolle hatte die Feuerwehr am Samstagabend einen Wohnhausbrand in Schalkenbach.Um 21 Uhr gab es den Feueralarm: An der Hauptstraße in Schalkenbach-Obervinxt brannte ein Holzschuppen, der direkt an ein Wohnhaus angrenzt. Bereits kurze Zeit später trafen die Fahrzeuge der Ausrückegemeinschaft Schalkenbach/Dedenbach/Königsfeld an der Brandstelle ein. Das Feuer ...