Plus
Bad Neuenahr

Wirtschaft: Aus Fangowerk wird schon bald Autowerkstatt

Aus der Eifelfango-Fabrik wird eine Autowerkstatt. Die Löhr-Gruppe wird dort ihre neue Servicestelle mit Werkstatt betreiben und so der Kreisstadt, wenn auch in kleinerem Rahmen, treu bleiben.
Aus der Eifelfango-Fabrik wird eine Autowerkstatt. Die Löhr-Gruppe wird dort ihre neue Servicestelle mit Werkstatt betreiben und so der Kreisstadt, wenn auch in kleinerem Rahmen, treu bleiben. Foto: Jochen Tarrach

Die Löhr-Gruppe verlegt ihr VW-Audi-Autohaus von der Hauptstraße in die Ringener-Straße. Das neue Service-Zentrum auf dem Gelände der ehemaligen Fangofabrik der Grafen von Metternich soll zum 1. Juli bezogen werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter 
Jochen Tarrach Das VW-Audi-Autohaus der Löhr-Gruppe in der Hauptstraße von Bad Neuenahr wird noch in der ersten Jahreshälfte 2016 geschlossen. Das bestätigte jetzt der Vorstandschef der Löhr-Gruppe, Hans-Jürgen Persy, im Gespräch mit der RZ. Für das bisherige Werkstatt- und Verkaufsgelände im Zentrum von Bad Neuenahr will die Stadt ...