Plus
Mayschoß

Winzergenossenschaft auf Wachstumskurs

Der künftige Vorsitzende Matthias Baltes (links), der Winzer und Künstler Rainer Hess und Rudolf Stodden vom Vorstand (rechts) überreichten Rudolf Mies (2. von links) die Urkunde zum Ehrenvorsitzenden.
Der künftige Vorsitzende Matthias Baltes (links), der Winzer und Künstler Rainer Hess und Rudolf Stodden vom Vorstand (rechts) überreichten Rudolf Mies (2. von links) die Urkunde zum Ehrenvorsitzenden. Foto: Hans-Jürgen Vol

Es war eine Punktlandung für Rudolf Mies. Er kann sich als Vorsitzender der Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr mit einem Rekord verabschieden. Im vergangenen Geschäftsjahr, das zum 30. Juni 2015 endete, hat die Genossenschaft mit 7,9 Millionen Euro den bisher höchsten Umsatz in ihrer Geschichte erzielt.

Lesezeit: 2 Minuten
Mayschoß. Es war eine Punktlandung für Rudolf Mies. Er kann sich als Vorsitzender der Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr mit einem Rekord verabschieden. Im vergangenen Geschäftsjahr, das zum 30. Juni 2015 endete, hat die Genossenschaft mit 7,9 Millionen Euro den bisher höchsten Umsatz in ihrer Geschichte erzielt. Das ist eine Steigerung von 3,4 ...