Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Wiederaufbau mit Ungewissheiten: Zu Besuch bei Gastronomen in Bad Neuenahr

Von Beate Au
Noch klafft ein großes Loch vor dem Eingang des Hotels Central in der Lindenstraße. Gastronom Michael Lenz hofft trotzdem, an Ostern mit ein paar Zimmern wieder am Start zu sein.
Noch klafft ein großes Loch vor dem Eingang des Hotels Central in der Lindenstraße. Gastronom Michael Lenz hofft trotzdem, an Ostern mit ein paar Zimmern wieder am Start zu sein. Foto: Beate Au

Ostern 2023. Dieses Datum ist ein Lichtblick am Ende des Tunnels für Michael Lenz aus Bad Neuenahr. Dann will er mit seinem Hotel Central wieder am Start sein, zumindest mit ein paar Zimmern.

Lesezeit: 2 Minuten
Doch noch klafft vor dem Haus in der Lindenstraße ein großes Loch. Früher war die Adresse in erster Linie an der Ahr eine Toplage. Jetzt hofft er darauf, dass sich hier bis zum nächsten Frühjahr etwas zum Positiven verändert. Wie vielen anderen Hoteliers und Gastronomen ist auch ihm klar, dass ...