Plus

Weinbauschule hat neuen Eigentümer

Die Medentis Medical GmbH aus Dernau ist neuer Eigentümer der ehemaligen Weinbauschule in Walporzheim. Vorausgegangen war ein neuerliches Bieterverfahren, nachdem das Land vom Kaufvertrag mit Modedesigner Alfredo Pauly zurückgetreten war.
Die Medentis Medical GmbH aus Dernau ist neuer Eigentümer der ehemaligen Weinbauschule in Walporzheim. Vorausgegangen war ein neuerliches Bieterverfahren, nachdem das Land vom Kaufvertrag mit Modedesigner Alfredo Pauly zurückgetreten war. Foto: Hans-Juergen Vollrath

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Zahnimplantate statt „Château de Luxe“: Die ehemalige Weinbauschule in Ahrweiler wechselt zum 30. September ihren Besitzer.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Frieder BluhmDie ehemalige Weinbauschule in Ahrweiler wechselt zum 30. September ihren Besitzer. Das teilte am Montag die Stadtverwaltung mit. Neuer Eigentümer ist die Medentis Medical GmbH aus Dernau. Vorausgegangen war ein neuerliches Bieterverfahren, nachdem im September 2013 der Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung (LBB) von dem mit dem Modedesigner ...