Plus
Bad Bodendorf

Weichen für Bad Bodendorfer Wochenmarkt gestellt

Immer freitags von 14 bis 18 Uhr soll auf dem Bahnhofsvorplatz in Bad Bodendorf der Wochenmarkt stattfinden.
Immer freitags von 14 bis 18 Uhr soll auf dem Bahnhofsvorplatz in Bad Bodendorf der Wochenmarkt stattfinden. Foto: Jan Lindner

Der Anfang des Bad Bodendorfer Wochenmarkts, der ab sofort immer freitags in der Zeit von 14 bis 18 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz abgehalten werden soll, ist gemacht. Bereits am heutigen Freitagnachmittag wird ein Metzger aus Löhndorf dort seine frischen Fleischwaren anbieten.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Bodendorf. Der Anfang des Bad Bodendorfer Wochenmarkts, der ab sofort immer freitags in der Zeit von 14 bis 18 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz abgehalten werden soll, ist gemacht. Bereits am heutigen Freitagnachmittag wird ein Metzger aus Löhndorf dort seine frischen Fleischwaren anbieten.Auch die Bäckerei Felber will sich an dem ...