Archivierter Artikel vom 10.04.2019, 14:38 Uhr
Sinzig

Wahlvorschlag zurückgewiesen: Ist Sinziger Wählerunion bei Stadtratswahl raus?

Erst im September vergangenen Jahres hat sich die Sinziger Wählerunion (SWU) gegründet mit dem Ziel, bei der Kommunalwahl am 26. Mai in die Ortsbeiräte und den Stadtrat einzuziehen. Und nicht nur das: Auch den Kreistag hatte die neue politische Kraft mit ihrer Vorsitzenden Helga Schmitt-Federkeil, Ortsvorsteherin von Franken, im Visier. Aber jetzt sieht es so aus, als würde die Wahl ohne die SWU stattfinden – mit einer Ausnahme.

Silke Müller Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net