Plus
Kreis Ahrweiler

Wahlkampf: Parteien auf allen Kanälen aktiv

Plakate waren nicht alles: Die Kandidaten investierten viel Zeit in persönliche Kontakte.
Plakate waren nicht alles: Die Kandidaten investierten viel Zeit in persönliche Kontakte. Foto: Hans-Jürgen Vol

Die Wahlschlacht ist geschlagen. Für die Direktkandidaten, haupt- und ehrenamtliche Wahlhelfer ging mit dem Wahlsonntag ein Mammutprogramm zu Ende. Auf die Kosten hat man je nach Budget geschaut, ansonsten wurden jedoch keine Mühen gescheut, um Partei und Bewerber zu unterstützen.

Lesezeit: 5 Minuten
Kreis Ahrweiler. Die Wahlschlacht ist geschlagen. Für die Direktkandidaten, haupt- und ehrenamtliche Wahlhelfer ging mit dem Wahlsonntag ein Mammutprogramm zu Ende. Auf die Kosten hat man je nach Budget geschaut, ansonsten wurden jedoch keine Mühen gescheut, um Partei und Bewerber zu unterstützen. CDU hat auf allen Kanälen um Stimmen geworben ...