Plus
Kreis Ahrweiler

Wahlbeteiligung lässt Politik nicht unberührt

Glückwunsch: Landrat Jürgen Pföhler verteilt mit Ehefrau Andrea (4. von links) den Siegerkuchen mit der Beschriftung "Weiter kreisaufwärts" an Parteifreunde, Beigeordnete und Kreistagsmitglieder.
Glückwunsch: Landrat Jürgen Pföhler verteilt mit Ehefrau Andrea (4. von links) den Siegerkuchen mit der Beschriftung "Weiter kreisaufwärts" an Parteifreunde, Beigeordnete und Kreistagsmitglieder. Foto: Hans-Jürgen Vol

Beifall für den Wahlsieger, Anerkennung für den Herausforderer. Das waren die vorherrschenden Reaktionen der Kreistagsfraktionen, die am Sonntagabend den Ausgang der Landratswahl in der Kreisverwaltung vor Ort miterlebten.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler. Beifall für den Wahlsieger, Anerkennung für den Herausforderer. Das waren die vorherrschenden Reaktionen der Kreistagsfraktionen, die am Sonntagabend den Ausgang der Landratswahl in der Kreisverwaltung vor Ort miterlebten. Sofern sie denn da waren: SPD und Grüne hatten es vorgezogen, der Übertragung der eingehenden Ergebnisse im Besprechungsraum 1 der ...