Plus
Remagen

Vortrag: Henning Scherf wirbt für gemeinsames Altwerden

Henning Scherf hatte im Foyer der Rheinhalle viele Zuhörer, denen er seine Variante vom gemeinsamen Leben im Alter vorstellte.
Henning Scherf hatte im Foyer der Rheinhalle viele Zuhörer, denen er seine Variante vom gemeinsamen Leben im Alter vorstellte. Foto: Vollrath

Mit dem Autor des Kultbuchs „Grau ist bunt“, Henning Scherf, über Leben und Miteinander im Alter hatte das Caritas-Projekt „Leben und Älterwerden in Remagen“ einen kenntnisreichen Referenten gewinnen können, der vor vollen Reihen im Foyer der Rheinhalle über seine langjährigen Aktivitäten in Sachen lebenswertes Alter berichtete.

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen. Mit dem Autor des Kultbuchs "Grau ist bunt", Henning Scherf, über Leben und Miteinander im Alter hatte das Caritas-Projekt "Leben und Älterwerden in Remagen" einen kenntnisreichen Referenten gewinnen können, der vor vollen Reihen im Foyer der Rheinhalle über seine langjährigen Aktivitäten in Sachen lebenswertes Alter berichtete. "Seit 28 Jahren lebt ...