Plus
Kreis Ahrweiler

Vor-Tour der Hoffnung ist Riesenerfolg für krebskranke Kinder

Nach dem Nürburgring war gestern Adenau die zweite Station der Vor-Tour 2015. Hier wurden Schecks im Wert von 13 000 Euro überreicht.
Nach dem Nürburgring war gestern Adenau die zweite Station der Vor-Tour 2015. Hier wurden Schecks im Wert von 13 000 Euro überreicht. Foto: dre

Müde und durchnässt kamen gestern Abend die rund 150 Teilnehmer der 20. Vor-Tour der Hoffnung in Ahrweiler ins Ziel. 107 Kilometer durch Eifel, Ahrtal und am Rhein entlang hatten sie da auf ihren Rädern abgestrampelt und Spenden für krebskranke Kinder gesammelt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler. Müde und durchnässt kamen gestern Abend die rund 150 Teilnehmer der 20. Vor-Tour der Hoffnung in Ahrweiler ins Ziel. 107 Kilometer durch Eifel, Ahrtal und am Rhein entlang hatten sie da auf ihren Rädern abgestrampelt und Spenden für krebskranke Kinder gesammelt. Aber der Einsatz hat sich gelohnt: Mehr ...