Plus

Verkehrs-Verlag Remagen ist aufgelöst

Ende einer Ära, die moderne Zeiten nicht überdauert hat: Der Verkehrs-Verlag in Remagen ist aufgelöst.
Ende einer Ära, die moderne Zeiten nicht überdauert hat: Der Verkehrs-Verlag in Remagen ist aufgelöst. Foto: Andreas Wetzlar

Der Verkehrs-Verlag Remagen (VVR), einer der führenden Fachverlage für Fahrschulen, schließt zum Ende August seine Türen. Was auf der einen Seite das Ende eines seit 80 Jahren in Familientradition geführten Unternehmens bedeutet, steht gleichzeitig aber auch für den Verlust des Arbeitsplatzes von mehr als 40 Mitarbeitern.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Verkehrs-Verlag Remagen (VVR), einer der führenden Fachverlage für Fahrschulen, schließt zum Ende August seine Türen. Was auf der einen Seite das Ende eines seit 80 Jahren in Familientradition geführten Unternehmens bedeutet, steht gleichzeitig aber auch für den Verlust des Arbeitsplatzes von mehr als 40 Mitarbeitern.„Die Firma ist über lange ...