Archivierter Artikel vom 22.05.2020, 06:52 Uhr
Kreis Ahrweiler

Urlaub mit Maske: Füllen sich die Hotels im Kreis Ahrweiler wieder?

Wochenlang waren in der Corona-Krise die Flure, Zimmer und Restaurants in den Hotels im Kreis Ahrweiler gespenstisch leer. Nun dürfen sie wieder mit Leben gefüllt werden. Seit Anfang der Woche dürfen Hotels wieder öffnen – allerdings unter Einhaltung von Hygieneschutz- und Abstandsregeln. Immerhin: Es gibt einige Gäste, die nach so langer Zeit zu Hause frischen Wind brauchen und sich auf den Urlaub mit Schutzmaske einlassen, berichten Hotelbetreiber aus dem Kreis. Doch gerettet ist die Saison damit noch lange nicht. Die Hotelbesitzer plagen noch immer einige Sorgen.

Sofia Grillo Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net