Plus
Sinzig

[Update] Großbrand in Sinzig: Zwei Feuerwehrleute verletzt

Mit der großen Drehleiter, die in Remagen stationiert ist, wurde der Brandherd im Obergeschoss bekämpft.
Mit der großen Drehleiter, die in Remagen stationiert ist, wurde der Brandherd im Obergeschoss bekämpft. Foto: Judith Schumacher

In der Mühlenbachstraße in Sinzig ist in einem Wohn- und Geschäftshaus ein Feuer ausgebrochen. Das teilt die Polizeiinspektion Remagen mit. Das Ausmaß derzeit noch unklar.

Lesezeit: 1 Minute
Katwarn meldet einen Großbrand. [Update]:  Zu einem Großeinsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei hat am Donnerstagvormittag gegen 11.15 Uhr ein Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Sinziger Mühlenbachstraße geführt. Im Erdgeschoss des Hauses in der Sinziger Innenstadt ist eine Shisha-Bar eingerichtet. Zwei Feuerwehrleute wurden verletzt und mussten im Krankenhaus ...