Plus

Tourismus: Ahr schlägt Rhein um Längen

Hobbyradfahrer und Wanderer lockt der Kreis Ahrweiler gleichermaßen. Mehr als eine halbe Million Besucher hat das Statistische Landesamt in Bad Ems für 2012 gezählt. Tatsächlich dürften es noch deutlich mehr sein.
Hobbyradfahrer und Wanderer lockt der Kreis Ahrweiler gleichermaßen. Mehr als eine halbe Million Besucher hat das Statistische Landesamt in Bad Ems für 2012 gezählt. Tatsächlich dürften es noch deutlich mehr sein. Foto: Hans-Jürgen Voll

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler - In der Hitliste der am besten besuchten Tourismusgebiete in Rheinland-Pfalz schlägt sich der Kreis Ahrweiler weiterhin wacker. 527 220 Gäste und 1,447 Millionen Übernachtungen wurden 2012 vom Statistischen Landesamt in Bad Ems gezählt. Dabei dürfte die tatsächliche Zahl noch deutlich höher liegen.Denn von den Statistikern an der ...