Plus
Ahrweiler

Tolle Stimmung in Ahrweiler auch ohne neue Tollität

Der Tanz der großen Funken war einer der Höhepunkte der Sitzung der Ahrweiler Karnevalsgesellschaft im Bürgerzentrum.  Foto: Vollrath
Der Tanz der großen Funken war einer der Höhepunkte der Sitzung der Ahrweiler Karnevalsgesellschaft im Bürgerzentrum. Foto: Vollrath

Kein neuer Prinz, keine neue Prinzessin und auch kein neues Dreigestirn – und doch war es eine tolle Sitzung, mit der die Ahrweiler Karnevalsgesellschaft in die neue Session startete.

Lesezeit: 2 Minuten
Ahrweiler. Kein neuer Prinz, keine neue Prinzessin und auch kein neues Dreigestirn - und doch war es eine tolle Sitzung, mit der die Ahrweiler Karnevalsgesellschaft in die neue Session startete."Einmal Prinz zo sin in Ahrweiler an der Ahr", diese abgewandelte Zeile des bekannten Karnevalsliedes scheint in der Rotweinmetropole zumindest in ...