Ahrweiler
Tolle Stimmung in Ahrweiler auch ohne neue Tollität

Der Tanz der großen Funken war einer der Höhepunkte der Sitzung der Ahrweiler Karnevalsgesellschaft im Bürgerzentrum. Foto: Vollrath

Hans-Jürgen Vol

Ahrweiler. Kein neuer Prinz, keine neue Prinzessin und auch kein neues Dreigestirn - und doch war es eine tolle Sitzung, mit der die Ahrweiler Karnevalsgesellschaft in die neue Session startete.

Lesezeit 2 Minuten
Ahrweiler. Kein neuer Prinz, keine neue Prinzessin und auch kein neues Dreigestirn – und doch war es eine tolle Sitzung, mit der die Ahrweiler Karnevalsgesellschaft in die neue Session startete.„Einmal Prinz zo sin in Ahrweiler an der Ahr“, diese abgewandelte Zeile des bekannten Karnevalsliedes scheint in der Rotweinmetropole zumindest in dieser Session keinen großen Reiz auszuüben.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region