Plus
Bad Bodendorf

Thermalfreibad Bad Bodendorf: Warum sich die Sanierung verzögert

Von Silke Müller
Die Sanierung des Thermalfreibads in Bad Bodendorf verzögert sich. Die Arbeiten werden wohl nicht bis April 2021 fertig. Foto: Archiv Vollrath
Die Sanierung des Thermalfreibads in Bad Bodendorf verzögert sich. Die Arbeiten werden wohl nicht bis April 2021 fertig. Foto: Archiv Vollrath

Es ist still im Thermalfreibad Bad Bodendorf. Den Sommer über war das bekanntlicherweise der Corona-Pandemie geschuldet. Aber jetzt hätte sich dort eigentlich etwas tun sollen. Eigentlich.

Lesezeit: 3 Minuten
Rückblick: Nachdem der Sinziger Stadtrat in seiner Juni-Sitzung die Kröte geschluckt hatte, dass sich die Kosten der Beckensanierung von ursprünglich 1,4 Millionen Euro auf nunmehr 2,1 Millionen Euro erhöht haben, drängten Mitglieder des Gremiums darauf, das Vorhaben voranzutreiben. So hatte sich beispielsweise CDU-Fraktionschef Karl-Heinz Arzdorf dafür ausgesprochen, spätestens Ende Juni ...