Archivierter Artikel vom 08.12.2011, 15:00 Uhr
Sinzig

Thermalbad Bad Bodendorf: Zukunft bleibt ungewiss

Nun wird es wohl doch Januar, bis die Stadt Sinzig in Sachen neuer Betreiber oder Investor vom Thermalbad Bad Bodendorf zu einer Entscheidung kommt. Nach ihrer jüngsten Sitzung sind die Mitglieder des Haupt- und Finanzausschusses am Mittwochabend zu dem Entschluss gekommen, sich aufgrund neuer Erkenntnisse hinsichtlich der Bewerbungen noch bis zu ihrer nächsten Zusammenkunft am 11. Januar Zeit für ihre Empfehlung für die entscheidende Ratssitzung am 26. Januar zu lassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net