Plus
Kreis Ahrweiler

Straßenmeistereien im Ahrkreis kämpfen noch mit Frostschäden

Die Straßenmeistereien beseitigen derzeit die Frostschäden, die der harte Winter verursacht hat. Wie auf diesem Foto zwischen Pommster und Barweiler. Die Auswahl der auszubessernden Straßen richtet sich nach ihrer Bedeutung und danach, wie stark die Sicherheit gefährdet ist.
Die Straßenmeistereien beseitigen derzeit die Frostschäden, die der harte Winter verursacht hat. Wie auf diesem Foto zwischen Pommster und Barweiler. Die Auswahl der auszubessernden Straßen richtet sich nach ihrer Bedeutung und danach, wie stark die Sicherheit gefährdet ist. Foto: jl

Die Straßenmeistereien im Kreis Ahrweiler haben in diesen heißen Tagen noch immer mit den Spuren des kalten, harten Winters zu kämpfen. Durch lange sich abwechselnde Frost- und Tauphasen wurden viele Straßen stark beschädigt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler - Die Straßenmeistereien im Kreis Ahrweiler haben in diesen heißen Tagen noch immer mit den Spuren des kalten, harten Winters zu kämpfen. Durch lange sich abwechselnde Frost- und Tauphasen wurden viele Straßen stark beschädigt. Aus Landesmitteln erhält der Kreis Ahrweiler zur Beseitigung der Schäden auf Landstraßen 529 000 ...