Plus
Grafschaft

Straßenfest in Grafschaft: Riesengewinn für Flutopfer

Gut besucht war das Straßenfest in Nierendorf, das diesmal im Zeichen der Hilfe für die Hochwasseropfer stand. Dank zahlreicher Sponsoren und Helfer kamen mehr als 5000 Euro zusammen.
Gut besucht war das Straßenfest in Nierendorf, das diesmal im Zeichen der Hilfe für die Hochwasseropfer stand. Dank zahlreicher Sponsoren und Helfer kamen mehr als 5000 Euro zusammen. Foto: N.N.

Aus einem kleinen Straßenfest in Nierendorf wird eine riesige Spendenaktion für die Hochwasseropfer in der Grafschaft. 5000 Euro kamen zusammen.

Lesezeit: 1 Minute
In der Grafschaft halten die Menschen zusammen. Die stolze Summe von 5010,11 Euro für Hochwasseropfer kam beim Straßenfest "Herrenwiesenring und Wellstraße" in Nierendorf zusammen, das von zahlreichen Helfern und Sponsoren auf die Beine gestellt wurde. In den vergangenen Jahren war das Fest vom Organisationsteam auf Selbstkostenbasis veranstaltet worden. Angesichts der ...