Plus
Kempenich

Straßen müssen saniert werden: Kempenicher Schlaglöcher im Visier

Der Windfang vor der Garage am Bürgerhaus in Engeln schützte bis jetzt die wartenden Schüler vor Wind und Wetter. In Zukunft soll ein Buswartehäuschen diese Funktion übernehmen.
Der Windfang vor der Garage am Bürgerhaus in Engeln schützte bis jetzt die wartenden Schüler vor Wind und Wetter. In Zukunft soll ein Buswartehäuschen diese Funktion übernehmen. Foto: hjs

Weil die Straßen rund um Kempenich inzwischen einfach zu abgenutzt sind, will der Gemeinderat ein Sanierungskonzept auf den Weg bringen. Außerdem soll etwas gegen die schlechte Parkplatzsituation im Ortskern unternommen werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Kempenich. Weil die Straßen rund um Kempenich inzwischen einfach zu abgenutzt sind, will der Gemeinderat ein Sanierungskonzept auf den Weg bringen. Außerdem soll etwas gegen die schlechte Parkplatzsituation im Ortskern unternommen werden. Von unserem Mitarbeiter Hans-Josef Schneider Die Parkplatzsituation im Ortskern von Kempenich ist problematisch. "Für die Lösung gibt es wohl kein ...