Plus
Wehr

Stefan Bell zu Gast: Fußballprofi aus Wehr begeistert Nachwuchs

Die wohl größte Trainingsgruppe, mit der Stefan Bell jemals gearbeitet hat. 72 Kinder der JSG Zissen/Wehr kamen in den Genuss der Übungsstunde mit dem Bundesligaprofi.
Die wohl größte Trainingsgruppe, mit der Stefan Bell jemals gearbeitet hat. 72 Kinder der JSG Zissen/Wehr kamen in den Genuss der Übungsstunde mit dem Bundesligaprofi. Foto: Hans-willi Kempe

Einmal mit einem Bundesligaprofi trainieren, einmal dem Idol nahe sein – für 72 Nachwuchskicker aus den fünf F-Junioren- und zwei E-Juniorenmannschaften der JSG Zissen/Wehr ging dieser Traum in Erfüllung.

Lesezeit: 2 Minuten
    Von unserem Mitarbeiter Hans-Willi Kempenich  Stefan Bell, gebürtiger Wehrer und Abwehrspieler beim Fußballbundesligisten FSV Mainz 05, machte es möglich. Rund zwei Stunden widmete sich der sympathische Sportler dem Brohltaler Nachwuchs. Er leitete kleine Trainingseinheiten, schrieb unzählige Autogramme und nahm immer wieder für Fotos Aufstellung.  Und natürlich ließ er sich von den Kleinen ...