Plus
Grafschaft/Koblenz

Staatsanwaltschaft sicher: Angeklagter hat seine Ex-Lebensgefährtin vergewaltigt

Staatsanwaltschaft sicher: Angeklagter hat seine Ex-Lebensgefährtin vergewaltigt Foto: N.N.

Hat er seine Ex-Lebensgefährtin vergewaltigt und danach ein Nacktfoto auf der Pinnwand ihrer Facebookseite gepostet? Dies wirft die Staatsanwaltschaft einem 26-Jährigen aus Bad Neuenahr-Ahrweiler vor, der sich derzeit vor dem Landgericht Koblenz verantworten muss.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Horst Bach Ein 26-jähriger Mann aus Bad Neuenahr-Ahrweiler soll seine ehemalige Lebensgefährtin aus der Grafschaft missbraucht haben. Der Mann bestreitet die Vorwürfe vehement und spricht von einvernehmlichen sexuellen Handlungen mit der 25-jährigen Frau. Nach der vermeintlichen Vergewaltigung soll er dann auch noch ein Foto der nackten Frau gefertigt ...