Plus
Sinzig

Sinziger Frühlingserwachen: Flohmarkt zieht zahlreiche Besucher an

Gute Stimmung wie hier beim Ehepaar Elke und Arnolf Menzen herrschte beim Kirchplatzflohmarkt zum Sinziger Frühlingserwachen.
Gute Stimmung wie hier beim Ehepaar Elke und Arnolf Menzen herrschte beim Kirchplatzflohmarkt zum Sinziger Frühlingserwachen. Foto: Judith Schumache

Traumwetter bescherte den Organisatoren des verkaufsoffenen Sonntags in der Barbarossastadt viele Besucher. Schon früh am Morgen war auf dem Kirchplatz für die privaten Flohmarkthändler kaum ein Platz mehr zu haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Schnäppchenjäger ließen nicht lange auf sich warten und stöberten nach Herzenslust in alten Schätzchen. „Dieser Flohmarkt ist noch richtig ursprünglich ohne diese ganzen professionellen Händler. Wir kommen unheimlich gern hierher“, war sich das Ehepaar Elke und Arnolf Menzen aus Franken einig. Ihr Stand war kontinuierlich belagert, insbesondere als Menzen sich ...