Archivierter Artikel vom 01.04.2020, 16:15 Uhr
Bad Breisig

Seelentrost an der Kuchentheke: Bäcker Paulsen aus Bad Breisig will Mut machen

Wenn fast ganz Bad Breisig noch schläft, dann steht Hans-Peter Paulsen schon in der Backstube. So wie immer: Er knetet Teige zusammen, kontrolliert Zutaten und organisiert einen weiteren Verkaufstag, nur eben in Zeiten einer weltweiten Pandemie. Stellvertretend für viele Bäcker im Kreis Ahrweiler waren die vergangenen Wochen für ihn geschäftlicher Umbruch und ganz persönlich herausfordernd. Doch etwas macht den Bäckermeister trotz Corona-Krise glücklich.

Nicolaj Meyer Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net