Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Schwerer Unfall auf L83 bei Ringen: Autofahrerin rast in Linienbus

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die 73- jährige Fahrerin aus der Grafschaft mit ihrem Auto auf der L83 zwischen Ringen und Bölingen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Linienbus.
Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die 73- jährige Fahrerin aus der Grafschaft mit ihrem Auto auf der L83 zwischen Ringen und Bölingen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Linienbus. Foto: Vollrath

Auf der L83 zwischen Ringen und Bölingen ist es am Montagnachmittag gegen 15 Uhr zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Autofahrerin stieß mit einem Linienbus zusammen.

Lesezeit: 1 Minute
Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die 73- jährige Fahrerin aus der Grafschaft mit ihrem Auto auf der L83 zwischen Ringen und Bölingen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Linienbus. Der Busfahrer geriet nach dem Anstoß mit seinem Fahrzeug in den Grünstreifen und prallte dort frontal gegen einen ...