Plus
Grafschaft

Schlüssel erobert: Möhnen übernehmen Ringener Rathaus

Schlüssel und Ersatzschlüssel des Rathauses ist Bürgermeister Achim Juchem bis Aschermittwoch los. Foto: Vollrath
Schlüssel und Ersatzschlüssel des Rathauses ist Bürgermeister Achim Juchem bis Aschermittwoch los. Foto: Vollrath

Da halfen auch die Ortsvorsteher als Beschützer des Ringener Rathauses nicht: Bürgermeister Achim Juchem samt seinen Beigeordneten hatte der geballten Möhnenpower kaum etwas entgegenzusetzen. Die Schlüssel des Rathauses war er alsbald los.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Bürgermeister erschien im wehenden schwarzen Umhang und Zylinder als Wahrsager Achimus und stellte beim Blick in die Glaskugel fest, dass die Ringener Rathauscrew sehr wohl den Durchblick hat, entgegen anderslautender jecker Gerüchte.Er trat auch gleich den Beweis dafür an, dass seine Prognosen stets eintreffen. So habe er vorhergesagt, dass ...