Plus
Oberwinter

„Schatzkammer“ will Zuhause sein

Gemeinsam mit Asok Punnamparambil (links), Nisa Punnamparambil-Wolf (3.v.l.) und Eva Marxen (2.v.r.) beraten Mitglieder des Vereins "Schatzkammer Oberwinter" über Aktionen und Veranstaltungen der kommenden Wochen.
Gemeinsam mit Asok Punnamparambil (links), Nisa Punnamparambil-Wolf (3.v.l.) und Eva Marxen (2.v.r.) beraten Mitglieder des Vereins "Schatzkammer Oberwinter" über Aktionen und Veranstaltungen der kommenden Wochen. Foto: wet

„Jeder Mensch trägt einen Schatz in sich. Unser Anliegen ist es, eben diese Schätze – große und kleine, materielle und ideelle – miteinander zu teilen. Und dies an einem Ort, der ein Wohlgefühl vermittelt, er ein Stück Zuhause werden soll.“

Lesezeit: 3 Minuten
Oberwinter. "Jeder Mensch trägt einen Schatz in sich. Unser Anliegen ist es, eben diese Schätze - große und kleine, materielle und ideelle - miteinander zu teilen. Und dies an einem Ort, der ein Wohlgefühl vermittelt, er ein Stück Zuhause werden soll." Mit diesen Worten umschreiben Asok Punnamparambil, seine Schwester Nisa ...