Archivierter Artikel vom 24.01.2020, 06:00 Uhr
Sinzig

Sanierung des Thermalbads auf Eis gelegt: Jetzt geht Sinzig das Geld aus

An kreativen Planungen und guten Ideen für Sinzig hat es in den vergangenen Monaten nicht gemangelt: Ein Ausbau der Ahrmündung als touristischer Magnet, ein neues Feuerwehrgebäude und die Sanierung des historischen Thermalbades in Bad Bodendorf standen unter anderem auf der Liste der Stadt. Doch nun treffen diese Pläne auf die finanzielle Realität – und schon kommt Sand ins städtische Getriebe.

Judith Schumacher Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net