Plus
Adenau

RZ-Kinderwochen im nächtlichen Wald

Wer weiß was? Förster Ebi traf bei den RZ-Kinderwochen auf wissbegierige Kinder.
Wer weiß was? Förster Ebi traf bei den RZ-Kinderwochen auf wissbegierige Kinder. Foto: Dreschers

Die Natur ist unberechenbar. Das war die Lektion, die gleich zum Auftakt der RZ-Kinderwochen unmissverständlich in Form eines nass-kalten Regentages zu lernen war. Weder Mond noch Sterne begleiteten die rund 20 Teilnehmer während der Lichter-Reise mit Förster Dietmar Ebi am Freitagabend auf Einladung der Rhein-Zeitung durch den Staatswald von Adenau.

Lesezeit: 2 Minuten
Adenau - Die Natur ist unberechenbar. Das war die Lektion, die gleich zum Auftakt der RZ-Kinderwochen unmissverständlich in Form eines nass-kalten Regentages zu lernen war. Weder Mond noch Sterne begleiteten die rund 20 Teilnehmer während der Lichter-Reise mit Förster Dietmar Ebi am Freitagabend auf Einladung der Rhein-Zeitung durch den Staatswald ...