Plus
Antweiler

RZ-Adventskalender: Regionale Leckereien fürs Weihnachtsfest

Bei Guido (von links), Irene, Gerd und Jörg Haberecht dreht sich alles um das Ei: Auf ihrem Geflügelhof in Antweiler legen sie großen Wert auf die Frische ihrer Produkte.
Bei Guido (von links), Irene, Gerd und Jörg Haberecht dreht sich alles um das Ei: Auf ihrem Geflügelhof in Antweiler legen sie großen Wert auf die Frische ihrer Produkte. Foto: Dreschers

In diesem Jahr verbirgt sich hinter jedem Türchen unseres kulinarischen RZ-Adventskalenders eine regionale Leckerei. Zum 1. Dezember starten wir mit dem Eierlikör der Familie Haberecht aus Antweiler.

Lesezeit: 2 Minuten
Heute ist es so weit: Das erste Türchen des Adventskalenders darf geöffnet werden. Aber dieses Türchen bedeutet auch, dass es nur noch 23 Tage bis Heiligabend sind. Und dem ein oder anderen dürfte bange werden, weil nicht mehr viel Zeit bleibt, um alle Geschenke zu besorgen. Deswegen haben wir uns ...