Archivierter Artikel vom 25.08.2019, 12:27 Uhr
Müllenbach

Rücksichtslos überholt: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen, um nach einem gefährlichen Überholmanöver in der Nähe des Nürburgrings eine Unfallflucht aufzuklären.

Der gesuchte Fahrer eines silbergrauen VW Golf 5 hatte am 23. August gegen 15.45 Uhr auf der B 257 in Richtung Nürburgring zwischen Zermüllen und Müllenbach stark beschleunigt, um acht Kraftfahrzeuge grob verkehrswidrig und rücksichtslos zu überholen. Dabei streifte er einen Volvo, der sich bereits auf der Gegenspur befindet, um selbst einen Traktor zu überholen. In der engen Situation kam es zur Kollision an den Außenspiegeln. Anschließend entfernte sich der VW Golf vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei bitten Zeugen, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Daun, Tel. 06592/962 60 in Verbindung zu setzen.