Plus
Mayschoß

Rudolf Mies gibt Chefsessel ab

36 Jahre stand er an der Spitze der Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr. Jetzt geht Rudolf Mies in den Ruhestand.
36 Jahre stand er an der Spitze der Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr. Jetzt geht Rudolf Mies in den Ruhestand. Foto: Hans-Jürgen Vol

36 Jahre hat Rudolf Mies als Geschäftsführer der Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr an der Spitze einer Gemeinschaft gestanden, die sich in all den Jahren immer wieder neuen Herausforderungen stellen musste.

Lesezeit: 3 Minuten
Mayschoß. 36 Jahre hat Rudolf Mies als Geschäftsführer der Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr an der Spitze einer Gemeinschaft gestanden, die sich in all den Jahren immer wieder neuen Herausforderungen stellen musste. Jetzt gibt er das Amt als Chef eines Unternehmens, das im Geschäftsjahr 2012/2013 einen Jahresumsatz von 7,85 Millionen Euro gemacht hat, ...