Archivierter Artikel vom 12.08.2022, 14:27 Uhr
Bad Neuenahr

Rolls Royce steht in Flammen: Feuerwehreinsatz im Bad Neuenahrer Parkhaus

Völlig ausgebrannt ist im Parkhaus in der Landgrafenstraße 50 in Bad Neuenahr ein dort abgestellter Rolls-Royce.

Lichterloh brannte der Rolls Royce im Bad Neuenahrer  Parkhaus
Lichterloh brannte der Rolls Royce im Bad Neuenahrer Parkhaus
Foto: Markus Mandt/ Feuerwehr
Gegen 18.50 Uhr waren am Donnerstag bei der Polizei in Bad Neuenahr-Ahrweiler zahlreiche Notrufe mit der Information eingegangen, dass ein Pkw in dem Parkhaus in Flammen steht. Das im Eigentum der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr stehende Parkhaus ist derzeit noch nicht in Betrieb.

Die Polizei geht nach derzeitigem Ermittlungsstand davon aus, dass der Rolls-Royce seit der Flut dort steht. Über die Brandursache ist noch nichts bekannt. Die Feuerwehr Bad Neuenahr-Ahrweiler war im Einsatz.

Die Flammen haben von der Nobelkarosse nicht viel übrig gelassen.
Die Flammen haben von der Nobelkarosse nicht viel übrig gelassen.
Foto: Markus Mandt/ Feuerwehr