Plus
Nürburgring

Ring-Verkauf: Flimm fordert mehr Transparenz und attackiert scharf

Warnt weiter lautstark und mit deutlichen Worten vor einem missglückten Verkauf des Nürburgrings: Otto Flimm (Mitte).
Warnt weiter lautstark und mit deutlichen Worten vor einem missglückten Verkauf des Nürburgrings: Otto Flimm (Mitte). Foto: jl

Trügerische Ruhe, keine Transparenz im aktuellen Verkaufsprozess rund um den Nürburgring: Bei der jüngsten Bürgerversammlung des Vereins Ja zum Nürburgring (JzN) mit 170 Besuchern gab es erneut heftige Kritik an den Insolvenzverwaltern, an Landesregierung und Opposition.

Lesezeit: 2 Minuten
Nürburgring - Trügerische Ruhe, keine Transparenz im aktuellen Verkaufsprozess rund um den Nürburgring: Bei der jüngsten Bürgerversammlung des Vereins Ja zum Nürburgring (JzN) mit 170 Besuchern gab es erneut heftige Kritik an den Insolvenzverwaltern, an Landesregierung und Opposition.JzN-Vorsitzender Otto Flimm sagte: "Es ist skandalös, dass der ganze Prozess so intransparent ...