Plus
Nürburg

Ring: Aufbruchstimmung beim vierten Runden Tisch

Blickten beim vierten Runden Tisch in Nürburg optimistisch in die Zukunft: (von links) Insolvenzverwalter Thomas B. Schmidt, CDU-Politiker Alexander Licht, NAG-Betriebsratschef Heinz Hoffmann.
Blickten beim vierten Runden Tisch in Nürburg optimistisch in die Zukunft: (von links) Insolvenzverwalter Thomas B. Schmidt, CDU-Politiker Alexander Licht, NAG-Betriebsratschef Heinz Hoffmann. Foto: Jan Lindner

Es hatte etwas von Aufbruchstimmung am Montagabend in Nürburg beim vierten Runden Tisch in der Graf-Ulrich-Halle: Zum ersten Mal saß Thomas B. Schmidt mit am Tisch, Insolvenzverwalter der Nürburgring GmbH (NG). Und nach dem rund zweistündigen Gespräch blickten Arbeitnehmer am Ring, Landes- und Kommunalpolitiker sowie Vertreter der Region wieder etwas optimistischer in die Zukunft.

Lesezeit: 2 Minuten
Nürburg - Es hatte etwas von Aufbruchstimmung am Montagabend in Nürburg beim vierten Runden Tisch in der Graf-Ulrich-Halle: Zum ersten Mal saß Thomas B. Schmidt mit am Tisch, Insolvenzverwalter der Nürburgring GmbH (NG). Und nach dem rund zweistündigen Gespräch blickten Arbeitnehmer am Ring, Landes- und Kommunalpolitiker sowie Vertreter der Region ...