Plus
Remagen

RheinAhrCampus knackt 4-Millionen-Euro-Marke

Der RheinAhrCampus in Remagen hat 2014 erstmals 4 Millionen Euro an Drittmitteln eingenommen. Das wurde nun bei der Versammlung des Förderkreises Fachhochschule im Kreis Ahrweiler bekannt.
Der RheinAhrCampus in Remagen hat 2014 erstmals 4 Millionen Euro an Drittmitteln eingenommen. Das wurde nun bei der Versammlung des Förderkreises Fachhochschule im Kreis Ahrweiler bekannt. Foto: ith

Insgesamt 4 Millionen Euro hat die Hochschule Koblenz mit dem RheinAhrCampus Remagen an Drittmitteln – also Geldern, die nicht aus dem Etat der Hochschule oder vom zuständigen Ministerium stammen – im Jahr 2014 eingenommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen. Insgesamt 4 Millionen Euro hat die Hochschule Koblenz mit dem RheinAhrCampus Remagen an Drittmitteln - also Geldern, die nicht aus dem Etat der Hochschule oder vom zuständigen Ministerium stammen - im Jahr 2014 eingenommen."Wir haben erstmals die 4-Millionen-Grenze überschritten, rechnet man die Anträge aus Forschungsprojekten mit", sagte der Vize-Präsident ...