Plus
Kreis Ahrweiler

Remark: Titel ist total verdient

Die WM-Titel-Nacht machten Tausende Fans im Ahrkreis zum Tag. Dazu gehörte auch ein Autokorso - wie hier am Mittelzentrum in Ahrweiler.
Die WM-Titel-Nacht machten Tausende Fans im Ahrkreis zum Tag. Dazu gehörte auch ein Autokorso - wie hier am Mittelzentrum in Ahrweiler. Foto: Hans-Jürgen Voll

Als Mario Götze mit seinem Siegtor in der 113. Minute im WM-Finale ganz Fußballdeutschland erlöste, ist Thomas Remark „so stark aufgesprungen, dass sich der Hund erschrocken hat. Ich war zum Zerreißen angespannt.“

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Ahrweiler – Als Mario Götze mit seinem Siegtor in der 113. Minute im WM-Finale ganz Fußballdeutschland erlöste, ist Thomas Remark "so stark aufgesprungen, dass sich der Hund erschrocken hat. Ich war zum Zerreißen angespannt." Als packend, intensiv, spannend, kampfbetont hat der Ex-Bundesligatorjäger die 120 Minuten gegen Argentinien erlebt. Sein ...