Plus
Remagen

Remagen wird von Prinzessin Cheyenne regiert

Prinzessin Cheyenne I. (Oliveira) wurde vom Remagener Ortsvorsteher Walter Köbbing proklamiert. Die junge Regentin ist schon seit längerer Zeit bei der Showtanzgruppe der Twirling Stix aktiv.  Foto: Vollrath
Prinzessin Cheyenne I. (Oliveira) wurde vom Remagener Ortsvorsteher Walter Köbbing proklamiert. Die junge Regentin ist schon seit längerer Zeit bei der Showtanzgruppe der Twirling Stix aktiv. Foto: Vollrath

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sind die Karnevalisten aus Remagen am Samstagabend in die Session gestartet. Auf dem Programm im Foyer der Rheinhalle stand die Sitzung zur Sessionseröffnung, verbunden mit der Proklamation einer neuen närrischen Tollität.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Andreas Wetzlar Ein letztes Mal durch das Spalier der jecken Untertan zu ziehen hieß es zunächst für die scheidenden Regenten: Prinzessin Corinna Schilling und Kinderprinzessin Jessica Kossin. "Es war eine wunderbare und einmalige Zeit. Die vielen Termine und Auftritte, vor allem aber der Straßenkarneval zum Höhepunkt wird uns ...