Remagen

Remagen: Stewardess trägt die Weinkrone

Spontan musste sich die neue Weinkönigin aus Remagen dazu entscheiden, dieses ehrenvolle Amt für 2018/2019 anzunehmen. Die eigentlich vorgesehene Weinkönigin war in die Eifel gezogen und hatte geheiratet und erfüllte damit nicht mehr die Kriterien der 69 Jahre alten Tradition in Remagen. Im Juni war dann Ersatz gefunden: Die 25-jährige Lara-Vanessa Huhn sagte zu und brachte aus ihrem Freundeskreis gleich zwei Prinzessinnen mit: Carina Werff und Alicia Lepoldt. Am Freitagabend wurden die neuen Majestäten im Rathauskeller in Remagen vorgestellt.

Sofia Grillo Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net